Neuester Blog
Unlocking the Future of AI in Customer Engagement
Embracing the future of customer engagement: FS-IT proudly partners with Kore AI, a leader in conversational AI, to revolutionize how businesses interact with their clients.
Unlocking the Future of AI in Customer Engagement
Embracing the future of customer engagement: FS-IT proudly partners with Kore AI, a leader in conversational AI, to revolutionize how businesses interact with their clients.
Revolutionierung von Unified Communications Monitoring und Managed Services mit künstlicher Intelligenz
Entdecken Sie, wie KI die Art und Weise, wie wir UC-Netzwerke überwachen und verwalten, revolutioniert und wie FS-IT mit KI-gestützten Tools und Lösungen eine Vorreiterrolle spielt.
Optimieren Sie den UC-Betrieb mit Vyopta
Entdecken Sie, wie Vyopta Ihrem Unternehmen dabei helfen kann, seine Unified-Communications-Umgebung mit erweiterten Überwachungs-, Analyse- und Fehlerbehebungsfunktionen zu optimieren.
Entdecken Sie die Leistungsfähigkeit der integrierten Vermittlungskonsole und des Contact Centers von Teams
Luware – die branchenführende Lösung, die Microsoft Teams mit erweiterten Contact Center- und Vermittlungskonsolenfunktionen integriert
UC-Unterstützung auf der letzten Meile
Die UC-Infrastruktur bleibt vor Ort und kann nicht in die Cloud migriert werden, einschließlich Geräten wie Besprechungsräumen, Telefonen, DECT-Infrastruktur und Laptop-Benutzern.