Voice Monitoring & Analytics

Verwalten Sie die Leistung Ihrer Sprachbereitstellungen, einschließlich Cisco Unified Communications Manager und Jabber, Microsoft Teams und Skype for Business, RingCentral und mehr.

Die Unterstützung eines Sprachnetzwerks mit hohem Anrufaufkommen und komplexen Systemkonfigurationen und Anrufpfaden kann für IT-Teams eine Herausforderung darstellen. Vyopta vereinfacht die Leistungsverwaltung in Ihrer gesamten Kollaborationsumgebung und ermöglicht Ihren Teams ein effizientes und proaktives Arbeiten.

Vereinfachen Sie die UC-Überwachung

Eine Quelle der Wahrheit über alle Anbieter und Kooperationsmodi hinweg

Verbessern Sie die Anrufqualität

Identifizieren, beheben und lösen Sie Probleme schnell und proaktiv.

Verbessern Sie ROI und Nutzung

Erkenntnisse zur Optimierung der Ausgaben und zur Gewährleistung erfolgreicher technischer Aktualisierungen

Überwachen Sie Amtsleitungen innerhalb Ihres Netzwerks und zu Ihrem PSTN-Anbieter

Die CPM-Suite von Vyopta ist die einzige Lösung, mit der Sie Ihre Sessions Border Controller (SBCs) und die SIP-Trunks, die eine Verbindung zu Ihrer Anrufsteuerung sowie zu Ihrem SIP-Trunking und PSTN-Dienstanbieter herstellen, sowie Ihre gesamte UC-Umgebung überwachen können. Dank der Unterstützung für Cisco Unified Border Element (CUBE) ist die Fehlerbehebung bei Sprachproblemen proaktiv, umfassend und genau. Überwachen Sie den SIP-Trunk-Status und -Verkehr und beschleunigen Sie Ihre Migration weg von PRI. Lassen Sie sich bei Qualitätsproblemen sofort benachrichtigen und identifizieren Sie problematische SIP- und PRI-Trunks.

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Sparen Sie Stunden bei der Fehlerbehebung mit intelligenten CDRs und CMRs

Wenn ein Qualitäts- oder Verbindungsproblem gemeldet wird, kann es viele Schritte erfordern, CDRs zu finden und abzurufen und sie dann noch einmal zu durchsuchen, um relevante Informationen zu finden.

Mit Vyopta sparen Teams erheblich Zeit beim Auffinden relevanter Informationen in Anrufdetaildatensätzen und Anrufbesprechungsdatensätzen. Innerhalb weniger Minuten nach Beendigung eines Anrufs sind CDR-Daten über die CPM-Plattform von Vyopta verfügbar. Vyopta präsentiert CDR-Daten auf eine Weise, die leicht zu interpretieren und zu nutzen ist, indem die Daten in Tabellen analysiert und Status- und Fehlercodes hervorgehoben werden. Sie können problemlos Informationen innerhalb der CDRs suchen und filtern, sehen, was Fehlercodes bedeuten, und sogar Ansichten mit mehreren CDRs anzeigen, um Anrufflüsse über mehrere Geräte hinweg zu verstehen.

Telefonische Erreichbarkeit

Vyopta berichtet über den Telefonstatus und zeigt registrierte und nicht registrierte Telefone an. Darüber hinaus können Benutzer mit unserer benutzerdefinierten Benachrichtigungsfunktion Benachrichtigungen erstellen, wenn Telefone oder Telefongruppen nicht mehr registriert werden, was eine genaue Beobachtung ermöglicht. Der Einblick in diese Informationen in Ihrem gesamten Unternehmen ermöglicht ein umfassendes Verständnis der Telefonverfügbarkeit nach Standort, geografischem Standort und Abteilungen.

Sehen Sie alle Sprach- und Videoanrufabschnitte an einem Ort

Mit Vyopta können Sie ganz einfach alle Ihre Anrufabschnitte und Besprechungen an einem Ort einsehen und problemlos auf zugehörige Qualitätsinformationen und Gesprächsabbrüche zugreifen.

Da immer mehr Teams, die Sprache verwalten, auch andere Elemente der Unternehmenszusammenarbeit, einschließlich Video, verwalten, kann die Bereitstellung aller Arten von Anrufen und Besprechungen auf einer Benutzeroberfläche das Leistungsmanagement optimieren. Die Beurteilung des Gesamtzustands Ihrer Kollaborationsumgebung ist jetzt eine einfache Aufgabe.

Drehen Sie die Uhr zurück, um frühere Anrufe zu untersuchen

Bei einem großen Volumen an Sprachanrufen und Problemen, die Benutzer oft erst im Nachhinein melden, kann es unerlässlich sein, auf hochwertige Daten und Kennzahlen zuzugreifen, nachdem ein Anruf bereits beendet ist. Mit dem CPM Monitoring® von Vyopta können Sie Daten zu den letzten Sprachanrufen neben Echtzeitdaten für andere Zusammenarbeitsmodi sehen. Verwenden Sie den Zeitfensterfilter, um alle Anrufabschnitte zu finden, die in ausgewählten Zeiträumen aktiv waren und bis zu einer Woche oder sogar länger zurückreichen.

Nutzungs- und Akzeptanzanalyse

Neben der Bereitstellung von Echtzeit- und nachträglichen Kennzahlen zu Sprachanrufen kann die Vyopta-Analyse auch tiefe Einblicke in die Kapazität, Nutzung und Akzeptanz sprachspezifischer Umgebungen liefern. Verwenden Sie einfach unsere Dashboards, um die Daten der Sprachqualität einzurichten, die Sie visualisieren und dann Woche für Woche, Monat für Monat usw. vergleichen möchten, zusammen mit dem Versenden automatisierter Berichte zu bestimmten Datensätzen.

Einige der vielen Messwerte, die Sie für Sprache sehen können:

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